Thoughts

Ich brauche einen Zeitumkehrer…

Es ist nicht so, dass ich keine Themen hätte über die ich schreiben könnte, es war einfach zu viel los in letzter Zeit! l(@-@)°

Ich war in Brighton, in London, war auf einer Konferenz/Festival, habe Künstler kennengelernt, mehr über mich gelernt, direkt danach kam direkt die IAA auf der ich unterwegs sein musste und dann wurde ich krank nach all der Aufregung.

Es wird ein sehr sehr umfangreiches Update kommen, wahrscheinlich einzeln zu den Themen:

  • ReasonsToBeCreative
  • Brighton (incl. Royal Pavillion)
  • London
  • Harry Potter Warner Bros Studio Tour
  • Allgemeines

Neben diesen Einträgen gibt es natürlich noch weiteres dass mich beschäftigt und dass ich anpackwn will, aber dieser Ehrgeiz muss langsam auch einmal in eine Richtung gelenkt werden! Ich habe das Gefühl ich drehe mich super enthusiastisch im Kreis und sehe am Ende nur Sterne.

Also, ich bitte um etwas Geduld und hoffe, dass ich mich bald mit einem mega-ausführlichem Update melden kann. (Inklusive 500 Photos).

Leave a Reply

